Montag, 1. Dezember 2014

Tag 16 | Google Analytics

  
In 5 Schritten zum eigenen Zielsystem und welche Power darin steckt
Im Prinzip ist es sehr einfach seine Ziele systematisch festzuhalten.

Schritt 1 – Du kennst dein übergeordnetes Geschäftsziel
Schritt 2 – Du gliederst dein übergeordnetes Ziel in unterschiedliche Bereiche
Schritt 3 – Du legst deine Leistungskennzahlen (KPI) fest
Schritt 4 – Du definierst konkrete Ziel-Mess-Werte
Schritt 5 – Du überprüfst deine Ziel-Mess-Werte mit sogenannten Segmenten
  

Wie du mit diesen 3 kostenlosen Tools noch bessere Überschriften schreibst und deine Ziele mit System erreichst   SMART, also Spezifisch Messbar Attraktiv Realistisch und Terminiert

 


Alles Weitere haben wir im Unterricht behandelt bzw. direkt in Google Analytics eingestellt.
Denkt vor allem immer daran Ziele (Zielvorhaben) zu definieren und anzulegen. 



Das leisten Google AdWords, AdSense, Analytics und Webmastertools 
RALF









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen